Serien

GZSZ-Schock: Serientod überraschend bestätigt!

GZSZ: Dieser Bösewicht verlässt den Kiez
Im GZSZ-Kosmos gibt es mal wieder traurige Nachrichten.

Endlich at TVNOW mit „Nihat – Alles auf Anfang“ die zweite GZSZ-Eventserie veröffentlicht. In den zehn Folgen begibt sich der Kolle-Kiez-Sonnenschein (Timur Ülker) auf die Suche nach seinen Wurzeln. Und landet auf der Hamburger Reeperbahn.

Im weltbekannten Rotlichtdistrikt will er seine Mutter treffen. Doch dann der Schock: Sie starb bereits vor drei Jahren bei einem Autounfall. Ein Schock für Nihat, der immerhin erfährt, dass er noch eine Schwester an der Elbe hat.

 

GZSZ: Nihat hat eine Halbschwester

GZSZ Niat und Liz
Nihat (Timur Ülker) und Liz (Sarah Mangione) haben einen schwierigen Start. Foto: RTL / Sebastian Geyer

Zeitgleich zu Nihats Ankunft in der Hafenstadt rennt nur wenige Blocks von ihm entfernt in einer dunklen Seitenstraße ein junges Mädchen um ihr Leben. Liz (Sarah Mangione) hat Straßendealern spontan ein Kilo Koks geklaut und rettet sich ins Cherry Palace, wo sie die Drogen in ihrem Spind verstaut. Noch ahnt Nihat nicht, dass Liz, die dort als Tänzerin arbeitet, seine Halbschwester ist.

Und er ahnt auch nicht, dass Liz mit dem Koks die Kult-Kneipe und damit ihre Familie retten will. Was Liz noch nicht weiß: Durch den Koks-Klau legt sie sich mit dem gefährlichen Mafia-Boss Lukas Wolf (Matthias Ludwig) an – mit weitreichenden Folgen.

Nihat will seine Familie kennenlernen. Als er sich seiner Halbschwester vorstellen will, löst er durch einen unglücklichen Moment einen gefährlichen Wettlauf mit der Zeit aus und bringt damit nicht nur Liz, sondern auch ihren besten Freund Yannik (Maximilian Schneider) in Lebensgefahr.

Nur ein Mensch kann ihnen dabei helfen und genau dieser Mensch möchte gerade nichts mit Nihat zu tun haben…

 

Nihat – Alles auf Anfang: Start auf RTL

„Nihat – Alles auf Anfang“, ein Spinoff von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, ist eine Produktion der UFA Serial Drama für RTL und TVNOW. Gedreht wurde die Serie im Mai und Juni 2021 im Großraum Berlin sowie in Hamburg. Ausgestrahlt werden die zehn Folgen ab dem 15.9.2021 auf TVNOW * sowie am 22. und 23.9.2021 jeweils fünf Folgen ab 19:40 Uhr bei RTL. Auf TVNOW sind sie bereits verfügbar. * Affiliate-Link

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt