Serien

GZSZ-Schock: Neuer Inzest-Skandal

GZSZ Ausstieg
Die GZSZ-Produzenten bereiten Schockierendes für die kommenden Monate vor. Foto: Foto: MG RTL D / Philipp Rathmer

Viele GZSZ-Fans werden sich sicherlich noch an die schockierende Geschichte zwischen Jasmin (Janina Uhse) und ihrem Vater (Dieter Bach) erinnern. Die Storyline stieß damals auf jeden Menge Kritik von den Zuschauern. Geht die Serie jetzt schon wieder in diese Richtung?

 

GZSZ: Pauls Schwester Miriam kehrt zurück

Es fing alles ganz harmlos an zwischen Paul (Niklas Osterloh) und seiner Schwester Miriam (Luisa Wietzorek). Nachdem diese als Kind auf Mallorca entführt wurde, fehlte von ihr jede Spur. Bis jetzt - denn nachdem Emily (Anne Menden) im Netz nach Pauls Schwester gesucht hatte, taucht sie tatsächlich in Berlin auf.

Paul und Miriam verstehen sich ziemlich gut. Foto: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Während Paul sich über das überraschende Wiedersehen mit seiner Schwester freut, ist Emily skeptisch. Plötzlich ist auch Miriam ein wichtiger Teil in Pauls Leben und dann will er der Rückkehrerin auch noch gemeinsam in den Urlaub fahren.

 

GZSZ: Es knistert zwischen Paul und Miriam

Emily passt das gar nicht und sie reagiert extrem eifersüchtig auf die Geschwisterliebe. "Hör auf dich in meine Familie zu drängen! Es nervt", schreit sie Miriam an, als diese auch noch bei Kate punkten kann. Später sieht sie ihr Fehlverhalten ein.

Doch ist Emilys Eifersuchtsattacke wirklich unbegründet? Miriam und Paul verbringen immer mehr Zeit miteinander und als sie alleine sind, knistert es zwischen den beiden. Plötzlich kommen sich die Geschwister näher bis nur noch wenige Zentimenter sie voneinander trennen und sich ein Kuss zwischen den beiden anbahnt...

April, April! Zum 1. April haben wir uns einen kleinen Spaß erlaubt. Die Drehbuchautoren von GZSZ lassen sich natürlich in jedem Jahr etwas Neues für ihre Rollen einfallen. Deshalb kann sich nicht nur Emily, sondern auch die Zuschauer entspannt zurücklehnen: Zwischen Paul und seiner Schwester Miriam wird wohl nichts laufen...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt