Fernsehen

GZSZ-Schock: Hochzeit in Gefahr!

Ein schlimmer Verrat steht zwischen den beiden: Wird dieses GZSZ-Traumpaar noch heiraten oder hat ihre Liebe keine Chance mehr?

GZSZ Ausstieg
GZSZ: Platzt diese Hochzeit? Foto: MG RTL D / Philipp Rathmer
 

GZSZ: Steht diese Beziehung vor dem Aus?

Die Hochzeitspläne stehen schon lange. Doch Emily und Paul können sich einfach nicht auf die Vorbereitungen zum schönsten Tag ihres Lebens konzentrieren. Denn Paul hat mit einer tiefen seelischen Wunde zu kämpfen.

Das Verschwinden um seine Schwester Anneke ist immer noch nicht aufgeklärt. Und auch die Betrügerin Miriam Thelen, die sich als Pauls Schwester ausgegeben hat um Stoff für ihr Buch zu sammeln, kann nicht überführt werden.

Emily will Paul helfen und schlägt vor, sich noch einmal an einen anderen Anwalt zu wenden. Doch Paul reagiert wütend und will nicht, dass Emily ständig das Thema wieder aufgreift. Paul verschließt sich immer mehr, möchte darüber nicht reden und will seine Ruhe haben.

 

GZSZ: Ist die Trennung unumgänglich?

"Das ist meine Sache und da kann mir niemand helfen – auch du nicht", entgegnet er Emily genervt. Emily weiß nicht mehr weiter. "Ich kann das so nicht mehr", sagt sie unter Tränen, "ich will dich so nicht heiraten." Ist die Hochzeit jetzt wirklich in Gefahr?

Ob die beiden ihre Krise überwinden können, erfahren wir in dieser Woche bei GZSZ um 19.40 Uhr auf RTL.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt