Fernsehen

GZSZ-Schock: Er betrügt sie mit einer anderen!

Oh nein, bei GZSZ wird es in den nächsten Tagen besonders dramatisch! Denn eine der Hauptcharaktere von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" muss jetzt mit schlimmen Liebeskummer klarkommen, weil er einen Seitensprung mit einer anderen Frau hat!

Dass es ausgerechnet sie trifft, ist echt ungerecht. Wie die Rolle auf den One Night Stand ihres Freundes reagiert und ob die Beziehung überhaupt noch zu retten ist, seht ihr im Video.

Dramatisches Beziehungs-Aus? Das gibt es nicht nur im TV, sondern auch im wahren Leben. Klickt euch durch unsere Bildergalerie und seht, wer sich in Hollywood im letzten Jahr getrennt hat.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!