close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

GZSZ-Schock: Dieses Traumpaar trennt sich nächste Woche!

Bei „GZSZ“ gab es lange keine Trennung mehr. Das dachten sich wohl auch die Autoren, denn in der aktuellen Folge geht dieses Traumpaar auseinander!

GZSZ: Dieser Bösewicht verlässt den Kiez
Bei "GZSZ" kommt es zu einer Trennung

Ihre Beziehung war den Fans schon seit Beginn ein Dorn im Auge. Diejenigen, die der Liebe zwischen Philip (Jörn Schlönvoigt) und Sunny (Valentina Pahde) gegenüber negativ eingestellt waren, dürften jetzt allen Grund zur Freude haben. Wie es aussieht, trennen sie sich wieder.

Am Anfang von Folge 7358 ist noch alles im Reinen, die beiden kuscheln und sind glücklich. Als Sunny etwas zu trinken holt, vibriert ihr Handy. Philip kann sich nicht zurückhalten und schaut rauf – es ist eine Benachrichtigung der Dating-App, die sie eigentlich mit ihm gemeinsam gelöscht hat. Trifft Sunny etwa noch andere?

Wenig später wird im Gespräch mit Lilly (Iris Mareike Steen) wird klar, woran das liegt: Anscheinend hat Sunnys Handy bei einem Update die App neu installiert, die sie noch in der Cloud gespeichert war. Sie weiß allerdings nicht, dass Philip die Nachricht gesehen hat. Das ist umso ärgerlicher, da sie für ihn extra einen seltenen Reiseführer für Argentinien kauft, den er schon länger sucht.

Bei der Übergabe wird sie allerdings von Philip beobachtet – der davon ausgeht, dass der Mann, mit dem seine Freundin spricht, ein Date aus der App ist. Als sie sich gegen Ende der Folge sehen, ist der Arzt geknickt – und sagt die berühmten Worte: „Wir müssen reden.“

Sunny ahnt worauf es hinausläuft, kann es allerdings nicht wirklich glauben. Philip ist der Meinung, es sei besser so, dann läuft der Abspann. Kann das Missverständnis vor seiner Abreise noch aufgeklärt werden? Oder gibt es schon bald großes Herzschmerz-Drama bei „GZSZ“?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt