Serien

GZSZ: Schock-Comeback! | Erste Bilder

Leider handelt es sich bei dieser Ankündigung um keinen April-Scherz: Bei GZSZ steht am 1. April ein Comeback an, das vor allem Luis schockieren wird, wie RTL nun berichtet.

GZSZ: Schock-Comeback! | Erste Bilder
Dieses GZSZ-Comeback sorgt für erhöhten Puls! RTL

Ihretwegen hätte Luis beinahe Suizid begangen: Seine ehemalige Mitschülerin Brenda drangsalierte den GZSZ-Teenie derart, dass er nicht mehr weiterleben wollte. Nun kommt sie zurück auf den Kolle-Kiez - am 1. April ist Darstellerin Annabella Zetsch für ein Kurz-Comeback wieder bei GZSZ zu sehen.

 

GZSZ: Schock-Comeback! | Erste Bilder

GZSZ: Brenda kommt zurück
GZSZ: Brenda kommt zurück! RTL

Im Interview mit dem Sender verriet die junge Frau mehr über die Rückkehr ihrer Figur: "Es erwartet [die Zuschauer] ein kleiner Blick hinter die Fassade der aufmüpfigen und bisher nicht gerade einfühlsamen Brenda", kündigt die 26-Jährige an. "Ich glaube wirklich, dass sie dazugelernt hat und versucht, ernsthaft an sich und ihrem Verhalten zu arbeiten."

GZSZ: Brenda feiert ihr Comeback
Brenda ist zurück auf dem Kolle-Kiez. RTL

Dass Daran-Arbeiten allein dürfte Zuschauer wie Luis nicht gerade besänftigen, bedenken wir, was Brenda dem Jugendlichen angetan hat. Doch Annabella Zetsch hofft trotzdem darauf: "Ich würde [Brenda] wünschen, dass sie zeigen kann, wer sie wirklich ist und das alte Kriegsbeil endgültig begraben werden kann. Wir alle können aus unseren Fehlern lernen und ich persönlich finde es wichtig, dass man manchen Menschen eine zweite Chance gibt."

Klingt, als würde Brenda nicht zurückkehren, um da anzuknüpfen, wo sie aufgehört hat. Wir hoffen es zumindest - für Luis!

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt