Serien

GZSZ: Schlimmer Autounfall! | Sunny in Lebensgefahr

GZSZ: Schlimmer Autounfall! | Sunny in Lebensgefahr
Sunny begibt sich in Lebensgefahr! Foto: RTL

Bei GZSZ wird es jetzt mal wieder dramatisch: Es kommt zu einem schrecklichen Autounfall, in dem ausgerechnet Fanliebling Sunny (Valentina Pahde) verwickelt ist.

 

GZSZ: Keller bedroht Gerners Familie

Die Familie von Jo Gerner (Wolfgang Bahro) hat es momentan wirklich nicht leicht. Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass Gerner seit dem Mordversuch durch Keller (Aaron Thiesse) an Panikattacken leidet, taucht sein Peiniger jetzt schon wieder auf und fordert drei Millionen von dem Anwalt.



Bekommt er das Geld nicht, wird er seiner Tochter Johanna etwas Schreckliches antun. Das versetzt den sonst so rational denkenden Geschäftsmann in Alarmbereitschaft. Er versucht alles um die Forderungen des skrupellosen Feindes zu erfüllen und denkt sogar darüber nach, Keller töten zu lassen.

 

Valentina Pahde: "Ein Auto wird explodieren und Sunny ist mittendrin"

Sunny tut in ihrer Sorge alles, um ihren Großvater und Johanna zu beschützen, doch dabei begibt sich die junge Frau selbst in Gefahr. Im Wald trifft sie auf Keller und der schreckt nicht davor zurück, auch ihr etwas anzutun, wenn er seine Forderungen nicht durchgesetzt bekommt. Doch das ist noch nicht alles.



Die Blondine wird auch noch in einen schweren Autounfall verwickelt. Was genau passiert und ob es Tote geben wird, ist noch nicht klar. Doch Schauspielerin Valentina Pahde verrät: "Es kommt zu einem Unfall, ein Auto wird explodieren und Sunny ist mittendrin." Bleibt zu hoffen, dass Sunny den schlimmen Verkehrsunfall unbeschadet überleben wird.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!