Fernsehen

GZSZ: Schlimme Nachricht für John!

John erhält in dieser Woche bei GZSZ eine schlimme Nachricht - und das augerechnet vor dem großen Mauer Flower Festival.

GZSZ-Spielfilm: Mallorca
John ist traurig über eine Nachricht. RTL/Sebastian Geyer
 

GZSZ: Happy End in Gefahr

Eigentlich sollte doch jetzt alles gut werden. John hat den Sturz von der Klippe auf Mallorca überstanden, hat endlich sein Liebesglück mit Shirin gefunden und sein eigens organisiertes Mauer Flower Festival steht kurz bevor.

John ist happy und kann seine Genesung kaum erwarten. Er verlässt das Krankenhaus sogar auf eigene Verantwortung. Doch seinen Übermut muss er teuer bezahlen.

Denn zu Hause platzt die Wunde an seinem Bauch auf. Gegenüber Shirin spielt er die Verletzung herunter und will, dass sie ihm nur ein neues Pflaster auf die Wunde klebt.

 

GZSZ: John erhält Hiobsbotschaft

Doch dann erfährt der Arzt in der Familie davon: Philip sieht die Wunde und bringt John gemeinsam mit Shirin sofort ins Jeremias Krankenhaus um die Wunde nähen zu lassen.

Philip überbringt ihm dann auch die schlechte Nachricht: John wird im Krankenhaus bleiben müssen - und das Mauer Flower Festival verpassen.

Wird John also wirklich sein eigenes Festival nicht miterleben oder findet er doch noch einen Ausweg? Das erfahrt ihr kommende Woche bei GZSZ täglich um 19.40 Uhr auf RTL.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt