Fernsehen

GZSZ: Sagt Nina wegen Leon ihre Hochzeit ab?

Bei GZSZ knistert es gewaltig: Leon gesteht Nina endlich seine wahren Gefühle – und das bringt sie völlig aus dem Konzept.

GZSZ Nina
GZSZ: Sagt Nina wegen Leon ihre Hochzeit ab? Foto: TVNow

Seit geraumer Zeit ist Leon (Daniel Fehlow) wieder zurück aus den USA. Bereits vor der dem Aufenthalt sprühten die Funken zwischen ihm und Nina. Doch irgendwie will das mit den beiden nicht aufhören – und jetzt gesteht ihr Leon endlich seine Gefühle! Wird sich Nina die Hochzeit mit Robert nochmal überlegen?

 

Leon gesteht Nina seine Gefühle

In der Folge vom Mittwoch, 04. Dezember, laufen sich die beiden, wie es der Zufall so will, über den Weg, als Leon gerade Marens Wohnung verlässt. Eigentlich steht bei Leon schon wieder der baldige Aufbruch nach Portugal an, jedoch möchte er seine Gefühle für Nina noch loswerden. Zuerst entschuldigt er sich bei ihr für den Kuss zwischen ihm und Nina, danach trägt er sein Herz auf der Zunge: „Nina, du haust mich um. Jedes Mal, wenn ich dich sehe. Ich habe mich in dich verliebt.“

Nina steht wie angewurzelt da - denn damit hat sie überhaupt nicht gerechnet! Seit Leon zurück ist, durchlebt sie ein wahres Gefühlschaos. Obwohl sie eigentlich glücklich mit Robert ist und den auch bald heiraten wird, wirft das unerwartete Liebesgeständnis nun Zweifel auf.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt