Serien

GZSZ: Rückkehrerin Senta-Sofia Delliponti (Tanja) fast schon wieder weg

Eigentlich sollte Senta-Sofia Delliponti einer der großen Rückkehrer bei GZSZ werden. Doch nun scheint es, als ob die Schauspielerin schon wieder Lebewohl sagt.

GZSZ: Rückkehrerin Senta-Sofia Delliponti (Tanja) verlässt die Serie schon wieder
Tanja (rechts) kommt anscheinend nur für eine Stippvisite bei GZSZ vorbei Bild: TV Now - Rolf Baumgartner

Es war eine der größten Nachrichten 2020 für „GZSZ“-Fans. Nachdem bekannt wurde, dass ein Haufen von Publikums-Lieblingen den Kolle-Kiez verlassen wird, dürfen wir uns über diverse Rückkehrer freuen. Darunter: Senta-Sofia Delliponti, die in der Serie Tanja Seefeld spielt.

Doch es scheint nur ein kurzer Besuch zu werden. In einem Interview mit RTL wurde die Schauspielerin gefragt, ob sie sich ein weiteres GZSZ-Comeback vorstellen könne. Laut ihrer Antwort sei alles möglich.

Das beutetet, Tanja wird nicht sehr lange bei „GZSZ“ bleiben. Das ist logisch, möchte Delliponti doch nächstes Jahr ihre Konzert-Tour nachholen. Durch das Corona-Virus ist diese nämlich dieses Jahr ausgefallen. Aber ein etwas längeres Gastspiel haben die Fans schon erwartet.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt