Serien

GZSZ: RTL vermeldet Schock-Unfall | Todesdrama

GZSZ: Diese Darsteller sind privat ein Paar
Chris' schwebt in Lebensgefahr: Kann ihn Felix trotz seinem Handicap noch retten?

Die Annäherung von Felix und Chris bei GZSZ endet in einem dramatischen Ereignis: Kann Felix seinen Bruder nach noch retten?

Die Versöhnung zwischen Felix und Chris hat lange auf sich warten lassen: Doch schon kommende Woche kommt es endlich zur lang ersehnten Annäherung zwischen dem zerstrittenen Brüderpaar. Bei einem Quad-Rennen wollen die beiden mal ein bisschen Dampf ablassen und finden langsam aber sicher endlich wieder zueinander.

Besonders Felix kann seine Behinderung endlich mal vergessen und denkt an bessere Zeiten. Doch dann passiert das Drama: Chris setzt sich waghalsig auf seinen Quad und rast einen Berg hinaus. Ob angekommen, bremst er nicht rechtzeitig und stürzt vornüber auf sein Genick und bleibt bewusstlos liegen. Felix ist völliger außer sich: Kann er seinem Bruder in diesem Todesdrama helfen?

Wie das Brüder-Drama ausgeht, seht ihr kommende Woche ab 19:40 Uhr bei GZSZ!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt