Serien

GZSZ: RTL streicht neue Folge aus einem besonderen Anlass!

Bei "GZSZ" geht es aktuell rund. Doch eine neue Folge rund um die Geschehnisse auf dem Berliner Kiez wird jetzt gestrichen - und zwar aus einem besonderen Grund!

GZSZ: Diese Darsteller sind privat ein Paar
Erneut streicht RTL eine neue Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Doch diesmal aus einem ganz besonderen Anlass!

Die Auswirkungen der Coronapandemie haben natürlich auch vor GZSZ nicht halt gemacht. Während des Drehstopps ist den Autoren die Idee gekommen, mit Rückblick-Folgen etwas Zeit zu schinden.

Jetzt wurde bekannt, dass Anfang August eine weitere, ähnlich gelagerte Folge kommen soll, die die aktuellen Folgen von GZSZ unterbrechen wird. In rund 30 Minuten möchte man auf die schönsten Sommergeschichten der Soap zurückblicken. Gleichzeitig soll die Folge auch einen kleinen Umbruch einläuten, denn Sunny wird den Kiez für einige Zeit verlassen.

Wohin die Figur geht, ist inzwischen den meisten bekannt: Sie bekommt ein eigenes Spin-Off. Allerdings soll sie nach den 20 Episoden von "Sunny – Wer bist du wirklich?", die exklusiv für TVNow gedreht werden, wieder zur Hauptserie zurückkehren.

"Das große GZSZ-Sommerspecial" wird am 07. August statt einer regulären Folge laufen. Ob die Fans das freut, gerade in einer Zeit, in der viele Figuren wichtige Entwicklungen durchmachen und einige Rückkehrer angekündigt sind, darf bezweifelt werden. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt