Serien

GZSZ | RTL-Serie von schlimmer Krankheit überschattet

Nach der XXL-Folge zum 1. Mai gab RTL gerade einen Ausblick, was in den kommenden Monaten bei GZSZ passiert.

GZSZ Comeback
RTL hat verraten, wie es bei GZSZ weitergeht - natürlich dramatisch... Foto: RTL
 

Krankheitsdrama um Laura bei GZSZ

Nach vielen Dramen in der Vergangenheit haben Laura (Chryssanthi Kavazi) und Philip (Jörn Schlönvoigt ) endlich zusammen gefunden.

 

„Philip ist endlich so richtig glücklich mit Laura. Und das wird auch eine ganze Zeitlang so weitergehen“, erklärt Schlönvoigt. Doch es ziehen bereist wieder dunkle Wolken auf.

Wie der Schauspieler weiter verrät, wird seine Serienliebe Laura in den kommenden Monaten sehr krank. Um was es sich genau handelt, darüber schweigt er bisher. Allerdings scheint es sich um ein großes Thema zu handeln. RTL nahm den Handlungsstrang nämlich in seinen großen Vorschau-Trailer auf. Wir sind gespannt und hoffen, dass Laura und Philip ihr Glück endlich genießen können.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt