Serien

GZSZ: RTL kündigt Rückkehr eines Fanlieblings an!

Am 30. April ist es endlich so weit: RTL beglückt uns GZSZ-Fans wieder einmal mit einem Special in Spielfilmlänge! Nun kündigt der Sender eine Rückkehr an.

GZSZ: RTL kündigt Rückkehr eines Fanlieblings an!
Eine GZSZ-Rückkehr ist für das Special angekündigt! RTL

Lange dauert es nicht mehr bis zum nächsten großen Special von GZSZ! Am 30. April brechen Jo Gerner und seine Yvonne zu einem gemeinsamen Liebesurlaub nach Singapur auf, um endlich mal den Stress auf dem Kolle-Kiez hinter sich zu lassen und ihre Zweisamkeit zu genießen. 

In der Hauptstadt feiert Katrin derweil ihren Triumph über Laura, denn ihre Rache an ihrer Widersacherin ist zum Greifen nah. Allerdings währt diese nicht lange, denn, so kündigt RTL an, "die Intrige des Gerner-Clans [erreicht] ihren Höhepunkt. Allen Beteiligten steht eine harte Prüfung bevor..." 

Das Special ist also wie üblich bei GZSZ ein ganz besonderes! Zumal die Geschichte um Katrin und Gerner nicht das einzige ist, was uns vom Hocker reißen wird...

 

GZSZ: RTL kündigt Rückkehr eines Fanlieblings an!

GZSZ-Star Lea Marlen Woitack: So wird Sophies Ausstiegsgeschichte!
Sehen wir Sophie bald bei GZSZ wieder? Instagram/Lea Marlen Woitack

RTL hat nun nämlich verraten, dass wir uns auf ein Comeback einstellen können: "Wer kommt zurück zu Deutschlands Daily Nummer 1? Wir zeigen es: Am 30. April bei RTL!" Um wen es sich bei der oder dem Rückkehrer handelt, wollte der Sender zwar noch nicht enthüllen, allerdings hätten wir da eine Vermutung...

Wie wir ja alle wissen, ist Sophie vor wenigen Wochen wegen eines Jobangebots ebenfalls nach Singapur aufgebrochen - also genau in die Stadt, in der sich im Special Gerner und seine Freundin tummeln. Zufall? Wohl kaum. Die GZSZ-Macher werden sich sicherlich etwas dabei gedacht haben, den Serienfiesling und seine neue Flamme ausgerechnet in diese asiatische Metropole zu schicken. Dass es zu einer Begegnung der drei kommt, ist also ziemlich wahrscheinlich.

Ob es tatsächlich Sophie ist, die wir bei GZSZ wiedersehen, erfahren wir dann allerdings erst am 30. April.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt