Stars

GZSZ-Rolle für Rocco Stark?

Rocco Stark wurde als Soap-Darsteller bekannt. Könnte er bald eine Rolle bei GZSZ ergattern?

Rocco Stark
Rocco Stark möchte wieder in einer Soap spielen. gettyimages

Mit seiner Rolle in der Sat.1-Soap "Hand aufs Herz" wurde Rocco Stark, der Sohn von Uwe Ochsenknecht, einem größeren Publikum bekannt. In letzter Zeit war der Schauspieler und Dschungelcamp-Teilnehmer nur auf Theaterbühnen zu sehen. Doch der Ex-Freund von Angelina Heger schließt ein Soap-Comeback nicht aus.

"Mittlerweile kann ich mir wieder vorstellen, in einer Soap mitzuspielen. Längere Zeit war das Thema für mich tabu. Ich habe jetzt zwei Jahre Theater gespielt und mittlerweile hätte ich wieder Bock auf eine Soap“, sagte Rocco jetzt gegenüber "kukksi".

Einer RTL-Soap hat der Schauspieler schon abgesagt: "Nach dem Dschungelcamp habe ich eine Rolle für ‚Unter Uns‘ angeboten bekommen, aber das habe ich bewusst abgelehnt, weil ich Theater spielen wollte."

Wie wäre es anstatt dessen mit einer Rolle bei der erfolgreichsten Soap im deutschen TV? Beim "Unter Uns"-Kollegen GZSZ würde Rocco Stark sicherlich eine gute Figur machen.

Wir sind gespannt, ob wir Rocco demnächst wieder auf dem TV-Bildschirm sehen.

Im Video erfahrt ihr, warum Roccos Fans über ein Liebescomeback mit Angelina Heger munkeln:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt