Stars

GZSZ | Raul Richter: Heftige Kritik am RTL-Dschungelcamp kurz vor Start

GZSZ-Star Raul Richter wird demnächst im RTL-Dschungelcamp zu sehen sein – und hat dazu einen Gedanken.

GZSZ-Star Raúl Richter: "Ich kann nur meinen Unterarm bewegen! | Schockierender Unfall
Raul Richter fliegt mit gemischten Gefühlen nach Australien. Instagram/ raulrichter

„Aus gegebenem Anlass ist es tatsächlich paradox, dass wir für eine Unterhaltungsshow in ein Land fliegen, in dem gerade Menschen um ihr Leben kämpfen und viele, viele Tiere diesen Kampf bereits verloren haben“, kommentiert Raul Richter die verheerenden Waldbrände in Australien.

Er wolle seine aktuell gute Reichweite dazu nutzen, um seine Follower für das Thema Klimawandel zu sensibilisieren. „Wir tragen alle unseren Teil dazu bei, die Klimapolitik in Australien verschlimmert das ganze leider noch!“

Richter bittet seine Fans, die Hilfskräfte in Australien mit Spenden zu unterstützen. Weltweit rufen Stars wie Leonardo DiCaprio derzeit dazu auf, Australien zu helfen. Sängerin Pink spendete gestern eine halbe Million Dollar!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt