Stars

GZSZ: Raul Richter hat einen neuen Job

Raúl Richter (28) war stolze sieben Jahre ein fester Bestand der GZSZ-Besetzung. Vor einem halben Jahr starb seine Rolle „Dominik“ bei einem Motorrad-Unfall. Doch das Aus in der Serie bedeutet noch lange nicht, dass er von der Bildfläche verschwunden ist. Der smarte Schauspieler hat einen neuen Job an der Angel!

Raul Richter
GZSZ-Star Raul Richter / RTL

„Die Jury für die GQ-Gentlemanwahl 2015 steht fest“, schreibt Richter stolz auf seiner Facebook-Seite. Er sitzt mit Wayne Carpendale (38) und acht weiteren Kollegen in der Jury und darf entscheiden, wer den begehrten Titel des Männermagazins mit nach Hause nehmen darf. Letztes Jahr gewann der Großhandelskaufmann Michael Kollas.

Dass Richter der richtige für diesen Job ist, beweist er immer wieder mit seinen Auftritten auf dem roten Teppich. Dort zeigt er sich stets stilsicher. Die Frauenwelt liegt ihm auch nach seinem Ausstieg noch zu Füßen.

 

Die Jury für die GQ- Gentlemanwahl 2015 steht fest. Mit dabei sind unter anderem Wayne Carpendale und ich :) Männer,...

Posted by Raul Richter on Dienstag, 26. Mai 2015

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt