Stars

GZSZ: Raul Richter hat abgenommen

Während der Beziehung mit seiner ehemaligen GZSZ-Kollegin Valentina Pahde ließ sich Raul Richter nach eigener Aussage ziemlich gehen. Seit seiner Trennung hat er 10 Kilo abgenommen.

Der ehemalige GZSZ-Darsteller Raul Richter verriet „Promiflash“: „Ich war zeitweise ein bisschen dick, hab in meiner letzten Beziehung 10 Kilo zugenommen, die hab ich jetzt wieder verloren.“ Den Beweis, dass sein Körper momentan in top Form ist gibt es auf Instagram. Hier veröffentlichte Raul vor einigen Stunden dieses sexy Foto von seinem nackten Oberkörper:

 

GZSZ: Traum-Body als Vorbereitung auf die neue Snow?

Der Schauspieler, der bald in "Global Gladiators" zu sehen sein wird, scheint die zusätzlichen Beziehungspfunde gar nicht so schlimm gefunden zu haben. „Wenn man halt gegenseitig sich ein wenig gehen lässt und anstatt irgendwie vielleicht was gesundes zu kochen lieber abends zum Italiener geht und sich die Pasta reinhaut und den Nachtisch, dann kein Sport macht, dann kann das natürlich passieren“. Seit der Trennung im Oktober vergangenen Jahres machte Raul sehr viel Sport und achtete auf seine Ernährung. Auch das ließ sich auf Instagram verfolgen:

 

Training 🏋 #sports #gym @coachflx

Ein Beitrag geteilt von Raul Richter (@raulrichter) am

„Ist aber nicht so schlimm. Ich hab das jetzt mit viel Sport und gesunder Ernährung wieder wettgemacht“, sagt er jetzt zu Promiflash. Wir finden, auch vorher sah er super aus. Ein winziger Bauchansatz lässt sich in manchen Fotos bestenfalls erahnen:

 

📷Sundays

Ein Beitrag geteilt von Raul Richter (@raulrichter) am

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt