Serien

GZSZ: Rachefeldzug eskaliert komplett!

Nach dem folgenschweren OP-Fehler von Lilly bei GZSZ steht die Freundschaft zwischen Katrin und Maren auf dem Spiel. Nun droht die Situation zu eskalieren.

GZSZ Lilly
Lilly steht vor einem Scherbenhaufen: Eskalkiert die Situation mit Katrin nun völlig? RTL

Nach dem folgenschweren Operationsfehler von Lilly bei Katrins Tochter Johanna droht die Situation völlig zu eskalieren. Lilly versuchte zunächst den Fehler zu verheimlichen, doch Johannas Gesundheitszustand wurde nach dem Kribbeln immer schlimmer. Inzwischen ist klar: Das Mädchen muss in den Rollstuhl!

 

Katrin will Lilly nach OP-Unfall verklagen

Nachdem Katrin und Gerner schließlich von der Panne erfuhren, wollten sie Lilly vor Gericht auf jeden Fall zur Rechenschaft ziehen. Die Beschwichtigungsversuche von Maren – eigentlich Katrins beste Freundin aber Johannas Mutter zugleich, schienen anfänglich zu funktionieren.

 

GZSZ: Eskaliert die Situation nach Katrins Rache völlig?

Doch spätestens, nachdem Katrin erfährt, dass Lilly sich offensichtlich nicht für den OP-Fehler an ihrer Tochter verantworten muss und „ungestraft“ davonkommt, greift sie zu härteren Mitteln - sie will Rache! In einem Presseartikel stellt sie Lilly an den Pranger. Für Maren ging das eindeutig zu weit, die Freundschaft zwischen Katrin und ihr scheint für immer gebrochen zu sein.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt