„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Legende Raúl Richter teilt ein sexy Foto aus seinem Urlaub.

Für seine neue Rolle in „Notruf Hafenkante“ hat unser GZSZ-Liebling Raúl Richter sich ein paar Pfunde abtrainiert und begeistert seine Follower jetzt mit einem gestählten Musekelkörper. Wow!
„Ich versuche auf ein top Level“ zu kommen“, so der Seriendarsteller auf Instagram, schließlich müsse er mit seinem neuen Kollegen Marc Barthel mithalten. Selbst, sich komplett nackt zu zeigen, schließt der sympathische Beau nicht aus: Es müsse noch das passende Projekt kommen.
Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Raul Richters Duschfoto

Auf Instagram bietet er Raúl aktuell schon einmal einen Vorgeschmack: Dort postete er ein Bild, auf dem er und seine Freundin Vanessa Schmitt sich beim (gestellten?) Liebesakt unter der Dusche zeigen.
Die Meinung der Fans darüber ist gespalten, einigen geht es zu weit: „Wollt ihr jetzt in die Porno-Branche?“, fragt eine Userin im Kommentarfeld, „Ihr habt es ja ganz schön nötig, Aufmerksamkeit zu bekommen.“ Eine andere weist darauf hin, dass Bilder wie diese eher etwas für das private Fotoalbum seien:
GZSZ-Star Raúl Richter erntet auch Zuspruch
Der Großteil seiner Fans findet die Aufnahme in edlem Schwarz-Weiß allerdings ästhetisch und schön. Wir fragen uns ja, ob Instagram das Bild trotzdem zu weit geht.
Das soziale Netzwerk ist bei expliziten Darstellungen zumeist wenig zimperlich, was das Entfernen von heißen Inhalten betrifft. Beispielsweise eliminierte Instagram Anfang des Jahres Oliver Pochers „Jeanny“-Parodie, in der der Playboy mit Laura Müller auf dem Cover zu sehen war.
GZSZ-Star Raúl Richter reagiert
Inzwischen hat sich der Schauspieler geäußert: „Was ich weiß ist, dass erfolgreiche Menschen weder Neid noch Missgunst kennen. Du denunzierst Leute, die du nicht kennst, scheinst also nicht so ganz zufrieden mit dir selbst zu sein. Bleib doch einfach bitte von dieser Seite fern und hab ein schönes Leben“, schreibt er einem User auf Instagram zurück.