Fernsehen

GZSZ: Platzt die Hochzeit zwischen Emily und Paul?

Wird die Hochzeit zwischen Emily und Paul wirklich stattfinden? RTL könnte jetzt einen Hinweis darauf gegeben haben, dass es kein Happy End für die GZSZ-Turteltauben gibt. 

Paul & Emily
Emily und Paul: Gibt es am Ende ein Happy End? MG RTL D / Rolf Baumgartner
 

GZSZ-Hochzeit gefährdet?

Eigentlich haben wir uns schon so auf die nächste GZSZ-Hochzeit gefreut. Besonders dieses Paar gibt sicherlich ein wundervolles Bild vor dem Traualtar ab. Doch noch sind wir gehemmt, die Vorfreude zu groß werden zu lassen. 

Zum einen gibt es immer wieder Höhen und Tiefen in der Beziehung zwischen Emily und Paul gibt. Zum anderen lässt uns nun RTL selbst zweifeln. Der Sender hat neue Bilder des Casts veröffentlicht. Mit dabei sind alle wichtigen Rollen - Nur Niklas Osterloh aka Paul ist nicht unter den Fotomodels. Anne Menden aka Emily muss alleine vor der Kamera posen.

Anne Menden /MG RTL D / Bernd Jaworek
 

GZSZ: Zukunft von Anne Menden und Niklas Osterloh 

Heißt das etwa, dass Paul nicht mehr lange auf dem GZSZ-Kiez bleiben wird und Emily doch wieder zur Single-Lady wird? Anne Menden und Niklas Osterloh haben ihre Verträge 2017 verlängert. Doch ob die beiden gleich lange bei GZSZ bleiben werden, wurde bei Vertragsunterzeichnung nicht verraten.

Wir sind gespannt, wie es mit den beiden weitergeht und ob uns die GZSZ-Macher doch eine romantische Hochzeit nicht vorenthalten.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt