Serien

GZSZ: Philip schläft mit Johns Mutter!

Philip hat bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ein einsames Jahr hinter sich. Das soll sich nun ändern.

GZSZ: Nach Alex der nächste Tote? Sorge um John
Philip (Jörn Schlönvoigt, rechts) hat etwas mit John (Felix von Jascheroff) zu klären... Bild: TV Now / Rolf Baumgartner

Nachdem Laura (Chryssanthi Kavazi) nach Griechenland abreiste, führte Philip (Jörn Schlönvoigt) bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ein einsames Leben. Zuletzt sahen wir den Arzt beim Online-Dating nach einer neuen Liebe suchen, allerdings erfolglos. Jetzt tritt eine neue Frau in sein Leben.

 

GZSZ: Philip und die geheimnisvolle Fremde

Nach einem Vortrag in Hannover lernt Philip eine Bekanntschaft mit einer attraktiven Frau, mit der er eine heiße Nacht verbringt. Am nächsten Morgen stellt er allerdings fest, dass sich die Geheimnisvolle klammheimlich verabschiedet hat. Das geht aus den GZSZ-Vorschauen auf RTL.de hervor.

 

GZSZ: Patricia bringt Trouble mit sich

GZSZ Patrizia Araya Birgit Würz
Birgit Würz kommt als Patricia neu zu GZSZ. Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Wir vermuteten richtig, dass es sich bei Philips Verführerin um eine neue Figur handelt, die im September bereits offiziell angekündigt wurde: Patricia Araya hat ein wildes Geheimnis, das sie mit einer bekannten GZSZ-Figur verbindet. Das hat Schauspielerin Birgit Würz (53) im Interview mir RTL verraten. „Ich starte nicht in Berlin, sondern in einer Hotelbar in Hannover“, erzählte sie weiter. 

Dass ihr Einstieg bei GZSZ turbulent wird, hat sie bereits gegenüber RTL verraten. „Patrizia bringt ordentlich Aufregung in den Kiez“, so Würz gegenüber dem Sender, „jedenfalls da, wo sie andockt! Denn damit hat niemand gerechnet - und sie selbst am wenigsten!“

 

GZSZ: Patricia ist Johns Mutter! 

Tatsächlich bringt Patrizia ganz schön viel Ärger mit sich. Denn sie ist Johns Mutter – und nach der Nacht mit Philip auf dem Weg nach Berlin, um ihren Sohn zu besuchen…

Wir sind gespannt. Am Montag, 19. Oktober, ist Birgit Würz erstmals bei GZSZ zu sehen. Alle GZSZ Folgen gibt es auf dem Streaming-Portal TVNOW eine Woche vorab.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt