Serien

GZSZ: Philip hat sich in Sunny verliebt!

Sunny und Philip genießen bei GZSZ ihre Affäre. Doch jetzt kommt es zu einer überraschenden Liebeserklärung.

gzsz-philip-hat-sich-in-sunny-verliebt
Gibt es für Sunny und Philip ein Happy End? Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Gibt es schon bald ein neues GZSZ-Liebespaar? Seit Wochen können Sunny (Valentina Pahde) und Philip (Jörn Schlönvoigt) nicht die Finger voneinander lassen, doch gegenüber ihren Freunden haben die beiden immer wieder klargestellt, dass sie nur Sex miteinander haben und es nichts Ernstes ist.

 

GZSZ: Nur eine lockere Affäre bei Sunny und Philip?

Zuletzt musste Sunny aber feststellen, dass sich bei ihr doch Gefühle entwickelt haben. Allerdings ist sich die Blondine sicher, dass Philip nicht das Gleiche für sie empfindet und die Affäre weiterführen will. Doch da täuscht sie sich: Denn auch Philip scheint sich Gedanken zu machen, glaubt aber ebenfalls, dass Sunny es bei etwas Lockerem belassen will.



Auch wenn sein Bruder John (Felix von Jascheroff) ihn davon überzeugen will, ihr seine Gefühle zu gestehen, bleibt der Arzt skeptisch. Stattdessen will er lieber auf Abstand zu seiner Affäre gehen. Deshalb sagt er das Date mit Sunny ab, indem er seine Arbeit als Ausrede vorschiebt.

 

Philip gesteht Sunny seine Liebe

Doch die Lüge fliegt auf, als die Unternehmerin bei einem Call mit Emily (Anne Menden) sieht, dass Philip gar nicht bei der Arbeit, sondern zu Hause ist. Sunny stellt ihn daraufhin zur Rede. "Wenn du keinen Bock auf mich hast, ist das okay. Aber für solche Spielchen sind wir zu alt", stellt sie klar.



Mit der Reaktion, die sie später auf diese Ansage erhält, hätte sie aber sicherlich nicht gerechnet. "Sunny, ich habe mich in dich verliebt", gesteht der Mediziner. Wie sie auf diese Liebeserklärung reagieren wird, gibt es schon bald bei GZSZ zu sehen. Auf TVNow sind vorab sechs neue Folgen der Daily Soap abrufbar.*

 

*Affilate Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt