Stars

GZSZ-Pause für Ulrike Frank: Steigt sie jetzt aus?

Wird Ulrike Frank als Katrin Flemming GZSZ bald den Rücken kehren? Die Schauspielerin übernimmt eine neue Rolle - und heizt damit die Gerüchteküche um ihren Serienausstieg an.

Ulrike Frank GZSZ
Ulrike Frank: Neuer Job RTL / Rolf Baumgartner
 

Ulrike Frank: Ist das ihr Ausstieg?

Ulrike Frank sorgt für Verwirrung. Zum einen beteuerte die Schauspielerin in einem Interview Anfang Mai, dass sie der RTL-Soap GZSZ weiterhin treu bleibt. "Ich liebe meine Rolle bei GZSZ. Katrin Flemming ist großartig, mit ihr kann man so viele Geschichten erzählen, das will ich auch weiterhin tun", beteuerte sie.

Doch jetzt der Schock: Ulrike Frank hat sich laut "Bunte" eine dreimonatige Drehfrei-Pause genommen. Grund dafür ist eine Theaterrolle: Ab dem 12. Mai wird die Schauspielerin im Stück "Kasimir und Kaukasus" zu sehen sein.

 

Ulrike Frank: GZSZ-Abschied wegen neuem Job?

Hatte die 49-Jährige die Theaterproben noch während der GZSZ-Dreharbeiten gestemmt, muss sie jetzt für die Aufführungen ganz auf die GZSZ-Arbeit verzichten. Ist das etwa das erste Zeichen, dass Ulrike Frank umsattelt und ganz auf ihr TV-Engagement verzichtet?

Wir hoffen, dass Ulrike Frank die Theaterluft nicht zu sehr gefällt und auch wirklich wieder zu GZSZ zurückkehrt. Wie Ulrike Frank aka Katrin Flemming sich in GZSZ verabschieden wird, ist noch nicht bekannt. 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt