close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

GZSZ | "Paula" & "Franzi" heute: Das wurde aus Josephine Schmidt & Jasmin Tawil

Wir erinnern uns an die Liebesgeschichte zwischen Paula und Franzi, die zu den schönsten, aber sicher auch zu den tragischsten GZSZ-Romanzen zählt. Doch was machen die beiden heute?!

GZSZ, Josephine Schmidt, Jasmin Weber
GZSZ: Das wurde aus dem Traumpaar "Paula" und "Franzi"

Paula (Josephine Schmidt) und Franzi (Jasmin Tawil) fesselten die GZSZ-Fans im Jahr 2008. Noch heute erinnern sich viele GZSZ-Zuschauer an ihre Liebesgeschichte, die mit dem Tod Franzis im Fasan endet. Paula wanderte danach nach Kanada aus.
In unserem Video oben im Artikel seht ihr, was die beiden heute machen und wie sie sich verändert haben!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt