Fernsehen

GZSZ-Panne: Anni blamiert sich komplett!

Für Anni wird es bei GZSZ jetzt richtig peinlich. Wir verraten euch, was ihre Gefühle zu Katrin damit zu tun haben.

GZSZ-Anni: Sextoy-Spielchen mit Lilly!
GZSZ: Blamage für Anni MG RTL D / Rolf Baumgartner
 

GZSZ: Annis peinliche Nachtaktion

Anni kann einfach nur noch an Katrin denken. Als sie es bei einer Partynacht mit extra viel Alkohol es endlich schafft, ihre Chefin aus dem Kopf zu bekommen, verkündet sie in der WG Shirin: "Ich glaube ich bin drüber hinweg. ich ruf die jetzt an und steck' ihr das."

Shirin kann sie gerade noch davon abhalten und bringt sie ins Bett. Als Anni wieder aufwacht, fällt ihr mit Schreck wieder ein, was sie mitten in der Nacht getan hat...

Noch angetrunken hat sie Katrin ein Foto von ihr geschickt - mit hochgezogenem Shirt! Zu dem aufreizenden Selfie im BH hat sie noch kryptisch geschrieben: "Damit du weißt, was du verpasst!" Anni ist geschockt von ihrer Aktion. Was wird Katrin dazu sagen und wie soll Anni ihr nur unter die Augen treten?

Mehr zum Selfie-Drama erfahrt ihr in dieser Woche täglich um 19.40 uhr auf RTL.

 

Alle Infos zum großen GZSZ-Special

Ihr habt das große GZSZ-Special letzte Woche verpasst? Alles zum GZSZ-Mallorca-Special, zum Dreh auf Mallorca, zum Schussopfer und zum Täter erfahrt ihr mit Klick auf die unterlegten Links.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt