Serien

GZSZ | Panik! Hat Jonas Merle versehentlich geschwängert?

Panik bei Merle und Jonas: Eine Panne beim Sex führt zu einer großen Beziehungsprobe.

GZSZ: Jonas
Beim Sex geschieht Jonas ein großes Malheur Instagram/GZSZ

Nachdem sie Stress mit ihrem Vater Eric (Patrick Heinrich) hatte, steht bei Merle (Ronja Herberich) der nächste große Stress an. Aber ob diese Storyline hilft, ihren Ruf bei den Fans zu verbessern?

Beim Sex mit Jonas (Felix van Deventer) platzt nämlich das Kondom beim Sex. Da dies die einzige Verhütungsmethode des Pärchens ist, muss die Pille danach her. Was sich jedoch schwieriger gestaltet als zu Erst angenommen.

Das führt auch dazu, dass die beiden ernsthaft über ihre Beziehung reden. Merle wirft Jonas vor, unreif zu sein. Außerdem hadert sie mit der eventuellen Teenie-Schwangerschaft: Schließlich ist sie erst 16 und will noch ihr Abitur machen. Soll also im Fall der Fälle abgetrieben werden?

So oder so, das Potential für eine Menge Streit ist da. Auf der Suche nach Hilfe treffen sie auf Emily (Anne Menden), die Kate auch unter enorm komplizierten Bedingungen bekam. Vielleicht kann sie den beiden helfen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt