Serien

"GZSZ": Oliver Franck alias Martin Ahrens ist der Neue! 

Heute Abend um 19:40 hat Schauspieler Oliver Franck seinen ersten Auftritt bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“.  Er spielt den Familienvater Martin Ahrens. 

In der Daily-Soap „GZSZ“ wird es für die Fans zurzeit nicht langweilig, denn eine Storyline ist spannender als die andere. Nachdem sich das Dreiecksdrama um Sunny, Felix und Chris endlich dem Ende neigt und wir immer mehr zu der mysteriösen Laura erfahren, zeigt sich heute Abend das erste Mal Oliver Franck alias Martin Ahrens auf dem Kiez. 
Seine Familie, bestehend aus Nina Ahrens (Maria Wedig) und Sohn Luis (Maximilian Braun) haben wir bereits vor ein paar Wochen kennengelernt und bisher macht sich die Familie sehr gut in der Serie. Es blieb nur bisher die Frage offen, wann endlich Vater Martin dazukommen wird und was eigentlich hinter dem Neuanfang der Familie steckt. 

Oliver Franck bei GZSZ
Oliver Franck spielt ab heute Abend die Rolle des Martin Ahrens bei "GZSZ"! ARD
Familie Ahrens GZSZ
Familie Ahrens verspricht sich einen Neuanfang in Berlin. Foto: RTL/Rolf Baumgartner
 

Neustart für Familie Ahrens in Berlin

Nina und Luis haben sich auf dem Berliner Kiez mittlerweile schon sehr gut eingelebt. Während Luis immer noch sein Praktikum bei „KFI“ absolviert, konnte seine Mutter Nina Kathrin von ihrem Verkaufstalent überzeugen und arbeitet nun ebenfalls im Unternehmen. 
Zu Martin Ahrens weiß der aufmerksame „GZSZ“-Fan bisher nur, dass er als Anwalt tätig ist und in Frankfurt noch ein Projekt beenden musste, bevor er ebenfalls nach Berlin kommt. Außerdem verbindet ihn eine Freundschaft zu Jo Gerner, der damals sein „Doktorvater“ gewesen ist. Bisher ließ sich erahnen, dass der Neustart der Familie aus einem ganz bestimmten Grund passieren musste.

 

Welches Geheimnis bringt Familie Ahrens mit nach Berlin?

In einem exklusiven Interview mit RTL verriet Schauspieler Oliver Franck bereits, dass ein Neuanfang der Familie Ahrens dringend notwendig gewesen ist, weil es sonst verheerende Folgen für die Familie gehabt hätte. Außerdem scheint es zwischen Martin und seinem Sohn Luis Spannungen zu geben. Wir sind schon jetzt ziemlich gespannt, welchen Eindruck der Neuzugang Martin bei „GZSZ“ machen wird und vor allem, wie die anderen Kiezbewohner auf ihn reagieren werden.
 
Oliver Franck alias Martin Ahrens ist heute Abend um 19:40 das erste Mal bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf RTL zusehen und wir freuen uns schon auf ihn!

Alle Artikel rund um die RTL-Serie findet ihr auf unserer GZSZ-Übersichtsseite. Außerdem erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link, welcher Star nun sein GZSZ-Comeback verraten hat, welche Entwicklungen im Sommer bei GZSZ anstehen und welches traurige Geheimnis um Mesut jetzt gelüftet wurde. Ihr wollt wissen, was aus den ehemaligen GZSZ-Stars geworden ist? Lest in diesem Artikel mehr darüber! 

Im Video seht ihr, mehr zu Felix Lehmann alias Thaddäus Meilinger:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt