close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

GZSZ: Nihat erfährt brisantes Geheimnis über Lilly

Nach dem Drama um Johanna wird Lilly bei GZSZ suspendiert. Dann erfährt Nihat etwas Brisantes...

GZSZ; Nihat und Sunny
GZSZ: Nihat erfährt etwas Brisantes! Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Der Fehler, den Lilly während Johannas OP gemacht hat, hat weitreichende Konsequenzen für die Blondine: Gerner und Katrin wollen die junge Frau zur Rechenschaft ziehen, denn immerhin ist sie vermeintlich schuld an dem beunruhigenden Zustand ihrer Tochter.

Für Maren ein No-Go, denn immerhin hat Lilly ihren Fehler später reumütig gestanden und diesen nicht böswillig begangen. Hinzu kommt, dass Maren und Katrin enge Freundinnen sind und die Überlegungen der toughen Geschäftsfrau diese enge Bindung zu zerstören drohen.

 

GZSZ: Nihat erfährt brisantes Geheimnis über Lilly

Doch offenbar muss Lilly auch ohne Katrins Zutun für ihren Fehler büßen: Sie wird laut GZSZ-Vorschau suspendiert! Nihat will für Katrin herausfinden, was es damit auf sich hat und pirscht sich daher an Philip heran. Er macht den Arzt betrunken, um an Informationen zu kommen - mit Erfolg! Wie es von Seiten RTLs heißt, erfährt er "Brisantes".... Was das wohl sein wird? Ist Lilly am ENde gar nicht schuld an Johannas Krankheit?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt