Fernsehen

GZSZ | Neuzugang: Vildan Cirpan spielt Nazan

Auf der Berlinale kündigte GZSZ Vildan Cirpan als neue Darstellerin an. Sie spielt eine junge Ärztin.

GZSZ Vildan Cirpan spielt Nazan
Vildan Cirpan steigt bei GZSZ ein. TVNOW – Bernd Jaworek

Frischer Wind für den Berliner Kiez: Wie RTL gestern im Rahmen des Filmfests „Berlinale“ enthüllte, übernimmt Nachwuchsschauspielerin Vildan Cirpan eine neue Rolle bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

Ab Folge 6987, die am 26. März zu sehen ist, spielt Vildan „Nazan“. Wie RTL verrät, wird ihr Einstieg mit einer sehr lustigen Szene gefeiert. Nazan ist junge türkischstämmige Frau und die neue Ärztin im Jeremias-Krankenhaus.

 

GZSZ: Vildan Cirpan freut sich

„Es ist sehr aufregend und spannend, Teil einer so erfolgreichen und bekannten Produktion zu sein. Ich freue mich auf alles, was nun ansteht und auf mich zukommt“, sagt die Schauspielerin.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt