Einer geht, ein anderer kommt: Im GZSZ-Cast gibt es eine neue Hauptrolle. Schauspieler Nils Schulz verkörpert schon bald die Rolle des Robert Klee!

Gestern mussten die GZSZ-Fans eine schockierende Nachricht verkraften: Nach Lea Marlen Woitack steigt auch Daniel Fehlow aus der beliebten Serie aus. Wie lange die Auszeit des Schauspieler, der seit 22 Jahren für die Daily vor der Kamera steht, dauern wird, ist noch nicht bekannt.
GZSZ-Ersatz für Leon Moreno: Nils Schulz spielt Robert Klee
Jetzt gibt es aber eine kleine Aufmunterung für die Zuschauer: Es gibt einen Neuzugang bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"! Nach dem überraschenden Aus von Lea Marlen Woitack wurde Gisa Zach alias Yvonne Bode als die Neue vorgestellt, jetzt gibt es anscheinend auch schon Ersatz für Daniel Fehlows Rolle Leon Moreno.
Wie RTL bekanntgab, übernimmt der Schauspieler Nils Schulz die Rolle des Architekten Robert Klee. Ab Ende März ist der Darsteller in der Erfolgsserie zu sehen. Und auch einige Informationen sind über die neue Figur bei GZSZ schon bekannt: So wird der smarte Neuling zu Anfang vor allem mit Nina (Maria Wedig) und Felix (Thaddäus Meilinger) in Kontakt kommen.

Auch ein erstes Foto zeigt in im Gespräch mit den beiden Rollen. Ob sich Robert Klee vielleicht sogar zum neuen Lover von Nina entwickelt? Schließlich wurde ihr Ende des Jahres eine neue Liebe in 2019 prophezeit! So viel ist sicher, es wird auf jeden Fall spannend mit dem Neuzugang.
Das sagt Nils Schulz zu seiner Rolle
"Robert Klee versucht als Architekt nicht nur die Gebäude, sondern auch die kleinen Zwischengeschichten und Spielereien zu verändern. Ich bin sehr gespannt, wie sich das entwickelt und wie ich von den Zuschauern in der GZSZ-Familie aufgenommen werde", verrät Nils Schluz im Interview.
Der Schauspieler stand in den letzten Jahren für einige TV-Produktionen vor der Kamera, darunter "Alarm für Cobra 11", "Notruf Hafenkante" und "Die Bergretter". Darüber hinaus war er bisher in mehreren, kleineren Filmproduktionen zu sehen. Jetzt wagt der 43-Jährige den Sprung ins Daily-Geschäft.