Serien

GZSZ-Neuzugang Gisa Zach: Yvonne Bode ist Lauras Mutter

Im Januar gibt es einen weiteren Neuzugang bei GZSZ: Schauspielerin Gisa Zach spielt Yvonne Bode. Und die neue hat ein spannendes Geheimnis.

GZSZ-Neuzugang Gisa Zach: Ist Yvonne Bode Lauras Mutter?
Es gibt neue Details zur GZSZ-Rolle Yvonne Bode. Foto: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Seit einiger Zeit ist bekannt, dass es ein neues Gesicht im Cast von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" geben wird: Gisa Zach steht seit einiger Zeit für die Daily vor der Kamera. Und im Januar ist es dann auch endlich soweit und die Schauspielerin ist zum ersten Mal als Yvonne Bode bei GZSZ zu sehen.

 

GZSZ: Neue Infos zu Neuzugang Yvonne Bode

Zunächst wollten die Produzenten nichts zur neuen Rolle bekanntgeben, doch zum Jahresstart haben die Macher mehr Details zur Figur veröffentlicht. Demnach ist sie Physiotherapeutin, kommt aus dem Ruhrpott und hat natürlich auch die typisch selbstbewusste Art und die große Klappe.

Doch RTL verrät noch mehr und gibt damit einen Hinweis darauf, was die Zuschauer in wenigen Wochen erwarten könnte. So heißt es von Seiten des Senders: "Ist sie die Ex, die Kollegin, die Tante, die Schwester, die Angestellte oder die Mutter von…?" Das lässt aufhorchen!

Denn beim ersten Fotoshooting der Neuen für GZSZ ist Gisa Zach an der Seite von Ulrike Frank zu sehen. Das lässt vermuten, dass Yvonne Bode es zunächst mit Katrin Flemming zutun bekommt. Aufmerksame GZSZ-Fans wissen: Katrin ist derzeit schwer beschäftigt damit, sich an Laura zu rächen. Spielt Yvonne Bode in ihren Plänen vielleicht eine Rolle?

 

GZSZ: Gisa Zach spielt Lauras Mutter

Mit der Rollenbeschreibung deuten die GZSZ-Produzenten zumindest an, dass Yvonne die Mutter von jemanden sein könnte. Kehrt also wohlmöglich mithilfe von Katrin Lauras Mutter zurück? Die skrupellose Geschäftsfrau hat ihre Mutter nie kennengelernt, denn sie gab Laura bereits als kleines Kind weg und deshalb wuchs sie im Waisenhaus auf.

Ihre schwere Kindheit ist Lauras große Schwachstelle. Nicht unwahrscheinlich, dass Katrin das ausnutzt und Laura mit ihrer Mutter konfrontiert. Und tatsächlich hat der Sender nun bestätigt: Yvonne Bode ist Lauras Mutter! Das bringt mit Sicherheit jede Menge Spannung in die Geschichte. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!