Serien

GZSZ-Neuzugang: Chryssanthi Kavazi spielt Laura Weber!

Chryssanthi kavazi ist die Neue bei GZSZ
Chryssanthi Kavazi spielt ab Juni bei GZSZ mit. Sie wird anfangs vor allem mit Ulrike Frank und Jörn Schlönvoigt vor der Kamera stehen. RTL/Rolf Baumgartner

Es weht wieder frischer Wind auf dem Berliner GZSZ-Kiez: Chryssanthi Kavazi kommt ab Juni als sexy Neuzugang zur RTL-Soap!

Erst hat sich Mesut verabschiedet, bald auch Elena, Jasmin und Paul - der GZSZ-Kiez wird immer leerer. Nun allerdings bekommt die Berliner Crew Verstärkung: Chryssanthi Kavazi stößt im Sommer zu der erfolgreichen RTL-Serie hinzu! Seit einigen Tagen steht sie als Laura Weber vor der Kamera. 

Chryssanthi Kavazi ist neu bei GZSZ
Chryssanthi Kavazi spielt die Neue bei GZSZ.          RTL/Rolf Baumgartner

Und ihre Rolle wird frischen Wind in die Soap bringen, wie die Schauspielerin verrät: "Laura Weber ist viel herumgekommen, hat schon einiges gesehen, jede Menge erlebt und viele Menschen kennengelernt. Sie hat sich bisher die Freiheit gegönnt, dann weiterzuziehen, wenn es ihr zu langweilig wurde", erklärt Chryssanthi Kavazi gegenüber RTL. "Meine Rolle bringt viele Geschichten mit an den GZSZ-Kiez, die nicht nur die RTL-Zuschauer überraschen werden, sondern auch die anderen Bewohner."

 

GZSZ: Wird Laura Weber Philip Höfers neue Freundin?

Wie RTL ankündigt, wird die 28-Jährige vor allem an der Seite von Ulrike Frank und Jörn Schlönvoigt zu sehen sein. Anscheinend verbringt sie viel Zeit mit Philip Höfer. Bahnt sich da etwa eine neue Liebschaft für ihn an? Wünschen würden wir es ihm ja! In sein Beuteschema dürfte "Laura Weber" jedenfalls gut passen: Chryssanthi Kavazi hat verblüffende Ähnlichkeit mit Ex-GZSZ-Star Sila Sahin, welche sowohl in der Serie als auch privat mit dem Darsteller zusammen war.

Ob Laura Weber tatsächlich der neue Love interest für den GZSZ-Arzt wird, ist noch nicht bekannt. Zeit genug, damit sich eine Liebesgeschichte entwickeln kann, wäre wohl auf jeden Fall: Ihr Aufenthalt in Berlin scheint von längerer Dauer zu sein. "Ich wünsche mir, dass Laura mal ankommt und ein festes Zuhause findet, mit Leuten, bei denen sie sich sicher und wohl fühlen kann - wo sie einfach so sein kann, wie sie ist", so Chryssanthi Kavazi

Im Video erfahrt ihr, welcher Star sich nun ebenfalls von GZSZ verabschieden könnte:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt