Stars

GZSZ-Neuling Timur Ülker: Erstes Bild des "Köln 50667"-Stars | So wird seine Rolle

Nächste Woche ist es endlich soweit: "Köln 50667"-Star Timur Ülker ist bei GZSZ zu sehen. Hier ist das erste Bild des Darstellers in seiner neuen Rolle.

Timur Ülker steigt bei "Köln 50667" aus
Timur Ülker ist ab dem 21. September bei GZSZ zu sehen. Foto: RTL II
 

GZSZ-Neuling Timur Ülker: Er spielt Shirins Cousin

Der Countdown für alle Fans von Timur Ülker läuft. Der "Köln 50667"-Darsteller wird in wenigen Tagen zum ersten Mal bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen sein. Am Freitag, den 21. September, hat der Schauspieler in der täglichen Serie seinen allersten Auftritt.



Und die ersten Szenen des TV-Stars werden gleich ziemlich dramatisch. Timur Ülker spielt Nihat, den Cousin von Shirin (Gamze Senol). Die steckt momentan in Schwierigkeiten, denn nach einer durchzechten Nacht wacht sie ohne Erinnerungen in ihrem kaputten Auto auf. Das Problem: Shirin wird von der Polizei befragt, weil sie angeblich an einem illegalen Autorennen teilgenommen und einen Mann angefahren hat.

 

Das erste Foto von Timur Ülker bei GZSZ

Ein Schock für die Eventmanagerin, die befürchtet, dafür ins Gefängnis zu müssen. Deshalb sucht sie Hilfe ihrem Onkel Mustafa, der als erfolgreicher Strafverteidiger arbeitet. Allerdings kümmert sich schließlich nicht er, sondern sein Sohn Nihat um den Fall. Timur Ülker spielt in der Serie also augenscheinlich einen Anwalt.

Ein erstes Foto des "Köln 50667"-Stars in seiner Rolle zeigt, wie wichtig seine Rolle in der Daily werden wird. Darauf ist zu sehen, wie Nihat seine Cousine Shirin mit ernstem Blick anschaut, während diese sich dem Ernst ihrer Lage beuwsst zu werden scheint. 

Timur Ülker spielt Shirins Cousin Nihat. Foto: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Ob er Shirin helfen kann, einer Gefängnisstrafe zu entgehen, werden die nächsten Wochen bei GZSZ zeigen. Langweilig wird es mit Timur Ülker als Nihat aber bestimmt nicht!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt