Serien

GZSZ: Neues Drama für Chris und Sunny?

GZSZ Chris Sunny
Dabei lief es doch bei GZSZ gerade so gut für Sunny und Chris... / RTL

In einem Interview verriet der Chris-Darsteller Eric Stehfest, dass bei GZSZ neue Konflikte für seine Rolle anstehen. Gibt es doch kein Happy End mit Sunny?

Im Interview mit ‚TAG24‘ erklärte Eric Stehfest, dass er sich sehr darüber freut, dass Chris derzeit sein (vorläufiges) Happy End erlebt – und vor allem, dass er endlich Sunny an seiner Seite hat. 

 

Eric Stehfest: "Chris wollte nur sein Leben zurück"

Doch so einfach ist es für das GZSZ-Pärchen nicht: „Dieser ganze Streit mit Gerner lässt sie so schnell nicht mehr los“, so Stehfest. Schließlich hat Chris eine schlimme Zeit in der Psychiatrie hinter sich – und dass nur, weil Gerner dafür gesorgt hat, dass seine Diagnose manipuliert wird. Eigentlich sollte jetzt also alles in Ordnung sein: „Was Chris von Anfang an wollte, ist sein Leben zurück. Das war immer sein Wunsch.“

 

Neue Konflikte für Sunny und Chris

Das hat er jetzt, doch Chris und Sunny wollen unbedingt, dass Gerner für seine Taten bezahlt, verrät Eric Stehfest im Interview: „Diese Versuchung, immer wieder neues Feuer zu schüren, in Richtung ‚wir müssen jetzt Vergeltung üben, wir müssen uns rächen‘, das sorgt natürlich wieder für neue Konflikte.“

So harmonisch wie jetzt wird es bei GZSZ also nicht weitergehen. Ob Sunny und Chris‘ Plan, Gerner zu überführen, nach hinten losgeht? Schließlich ist er ein mächtiger Mann, der vor nichts zurückschreckt…

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt