Fernsehen

GZSZ-Neuerung: Gibt es bald eine neue WG?

GZSZ Lilly Anni Sunny Laura
GZSZ: Gibt es bald neben Annis WG eine neue Wohngemeinschaft? RTL

Für beide wäre es eine Win-win-Situation: Werden diese beiden GZSZ-Ladies sich bald eine Wohnung teilen und eine WG gründen?

 

Neue GZSZ-WG?

Mit "John und Co." und "Anni und Co." hat GZSZ bereits zwei altbekannte Wohngemeinschaften. Doch bald kommt vielleicht eine weitere hinzu.

Denn zwei Frauen sind mit ihrer derzeitigen Wohnsituation so gar nicht zufrieden. Katrin hat sich mit Jo überworfen und ist in ein Hotel gezogen. Doch Tochter Johanna hat keine Lust auf ein Leben aus dem Koffen und möchte ihr eigenes Zimmer. Katrin muss also so schnell wie möglich ein eigenes Heim finden. Doch in Berlin ist die Wohnungssuche eine Katastrophe.

Nina muss nach dem Trubel mit Martin sich und Sohnemann Luis selbst finanzieren. Doch mit ihrem Gehalt kann sie sich die große Wohnung nicht leisten.

 

GZSZ: Chefin und Mitarbeiterin unter einem Dach?

Ihre gemeinsame Freundin Maren hat dann die Idee, die alle Probleme lösen könnte: "Warum zieht ihr nicht zusammen?", lautet ihr Vorschlag.

Katrin und Nina sind zunächst geschockt von der Idee. Schließlich stehen sie in einem Arbeitsverhältnis. Chefin und Mitarbeiterin teilen sich eine Wohnung – kann das gut gehen?

Ob sie sich für die WG entscheiden und wie es mit den beiden weitergeht, seht ihr täglich um 19.40 Uhr bei GZSZ auf RTL.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt