close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

GZSZ: Neuer Vorspann für die RTL-Serie

Es gab in den letzten Monaten einige Ausstiege und Neuzugänge bei GZSZ – deshalb war es höchste Zeit für einen neuen Vorspann für die Soap!

GZSZ Valentina Pahde Sunny
Valentina Pahde alias Sunny tanzt im neuen GZSZ-Vorspann. / Foto: TVNOW - Benjamin Kampehl

Viele neue Gesichter sind auf den Kiez gezogen, einige – wie Chris oder Sophie – haben ihn verlassen. Um den neuesten Veränderungen gerecht zu werden, gibt es ab sofort einen neuen Opener für GZSZ.

 

GZSZ-Vorspann bereits ab heute neu

„Wir freuen uns mega auf den neuen Vorspann“, verrät Valentina Pahde. Und auch Chryssanthi Kavazi, die für den Dreh ganze zwölf Mal über die Straße laufen, durfte, freut sich: „Es sind wirklich schöne Bilder rausgekommen.“

Auch Gamze Senol ist ziemlich aufgeregt, denn sie ist das erste Mal im Opener dabei. Auch wir sind schon sehr gespannt! Den neuen GZSZ-Vorspann gibt es ab heute, den 11. März, um 19:40 Uhr auf RTL zu sehen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt