Serien

GZSZ: Neuer Sex-Eklat!

Die Erfolgsserie GZSZ ist bekannt dafür, vor Tabus nicht zurückzuschrecken. Doch jetzt hat die Soap nach Ansichten vieler Zuschauer mit der Mobbing-Geschichte von Luis eine Grenze überschritten.

GZSZ: Neuer Sex-Eklat!
Luis muss bei GZSZ leiden. Foto: MG RTL D / Rolf Baumgartner
 

GZSZ: Mobbing-Geschichte um Luis schockiert

Die Produzenten der Serie hatte es bereits angekündigt: Um die Rolle des Luis (Max Braun) wird es eine Handlung geben, die sich sehr ernsthaft mit dem akutellen Thema Mobbing auseinandersetzt. Dass die Geschichte aber so heftig werden würde, damit haben die Fans wohl nicht gerechnet.



In der Folge von Freitag begann der Mobbing-Horror für Luis: Nachdem sie den Teenager bereits zuvor immer wieder schikaniert hat, schockiert Mitschülerin Brenda (Annabella Zetsch) bei einem Badeausflug mit besonders hinterhältigem Verhalten. Dort zeigt die Blondine Jonas (Felix von Deventer), an dem sie großen Gefallen findet, und Luis einen Porno. 

Danach verschwindet der schüchterne Luis in die nächste Umkleide, um dort "Druck abzulassen". Dabei wird er allerdings von Brenda beobachtet, die ihm zu den Toilette folgt und ihm schließlich beim Mastubieren filmt. Das intrigante Mädchen sieht die Möglichkeit, Luis mit dem intimen Video zu erpressen. Was sie damit erreichen will, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

 

GZSZ-Fans regen sich über die Szenen auf

Zuschauer von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zeigen sich jedenfalls entsetzt von den krassen Szenen. "Meine Tochter schaut jeden Abend mit mir GZSZ, aber sowas geht ja mal garnicht was da heute vor kam", "Ich bin schockiert. Was ist denn nur mit dem Drehbuch im Moment los", "Ich finde das Thema Mobbing sehr sensibel! Warum gleich so eine Intime Situation genommen wird, verstehe ich überhaupt nicht" und "Für eine vorabendserie gehts mittlerweile nur noch um f*cken, wie es ja oft genug wörtlich ausgesprochen wird..." lauten nur einige der kritischen Kommentare. 

Gut möglich aber, dass die Geschichte um Luis und Brenda noch extremer werden könnte, schließlich steht die Handlung zwischen den beiden noch am Anfang. In jedem Fall ist der Erfolgssoap mit den aktuellen Szenen die Aufmerksamkeit wieder sicher. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt