Stars

GZSZ: Neuer Job für Felix von Jascheroff

GZSZ: Neuer Job für Felix von Jascheroff
Felix von Jascheroff hat sein neues Projekt bei Instagram vorgestellt. Foto: MG RTL D / Sebastian Geyer

Überraschung für alle Fans von GZSZ-Schauspieler Felix von Jascheroff: Der TV-Star ist nicht mehr nur länger als Darsteller im Fernsehen zu sehen, sondern startet jetzt auch als DJ durch!

 

Felix von Jascheroff: Er hat ein neues Projekt als DJ

Bei GZSZ geht es für John beruflich gerade endlich wieder bergauf: Zusammen mit Shirin (Gamze Senol) organisiert er erfolgreich große Party-Events und das Mauerwerk ist nach dem von ihm verursachten Brand auch endlich wieder eröffnet.

Ähnlich gut läuft es auch für Schauspieler Felix von Jascheroff. Auf Instagram verkündet der Darsteller, dass er ein neues Projekt am Start hat: Zusammen mit dem DJ und Produzenten Phonique bildet er seit kurzem das Deep House-Duo "Deux Deep".

 

darf ich vorstellen... @deuxdeep #deephouse #house #goodmusic

Ein Beitrag geteilt von Felix von Jascheroff (@felixvjascheroff) am

Schon bald können seine Fans Felix von Jascheroff also bei großen Events erleben. Auf der Instagram-Seite des Duos gibt es auch einen kleinen Vorgeschmack darauf, was bei den Gigs von der Kombo zu erwarten ist.

Bereits vor einigen Monaten hatte der 35-Jährige seinen Followern auf Instagram verraten, dass er an einem anderem Projekt arbeitet, aber nicht enthüllt, worum es sich genau handelt. Jetzt ist das Geheimnis endlich gelüftet.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt