close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

GZSZ: Neue Liebe für Katrin?

Es ist bereits einige Zeit her, dass die Romanze von Katrin und Bommel bei „GZSZ“ ein tragisches Ende fand. Jetzt scheinen die Autoren einen neuen Mann in ihr Leben bringen zu wollen.

GZSZ Ulrike Frank
Geht es bei Katrin privat bald wieder bergauf? Foto: TVNOW / Bernd Jaworek

Eine der größten Tragödien bei GZSZ war sicherlich Bommels (Merlin Leonhardt) Tod und Katrins (Ulrike Frank) Versuch, diesen zu verarbeiten. Noch heute wirft dieses Ereignis dunkle Schatten, zum Beispiel als Maren (Eva Mona Rodekirchen) Alex (Clemens Löhr) verlor.

Doch inzwischen ist einige Zeit vergangen – also scheint es Zeit zu sein, Katrin einen neuen Mann an die Seite zu stellen. Dass es niemand ist, der aktuell auf dem Kolle-Kiez wohnt, ist klar, die Familien-Verhältnisse sind eh schon komplex genug. Also muss ein Neuzugang her.

Diesen Job wird anscheinend nun Jan Kittmann übernehmen. Der Schauspieler wird als neue Hauptfigur Tobias eingeführt, ein alter Schulfreund von Nina (Maria Wedig). Direkt bei der ersten Begegnung zwischen Katrin und ihm scheint es gehörig zu knistern.

Doch damit nicht genug: Tobias ist in der Stadt, weil er ein Vorstellungsgespräch hat. Zufällig möchte Katrin an eben jenem Tag einen Bewerber bei W&L treffen. Es ist nicht schwer zu erraten, wer das ist.

Nach allem, was sie in letzter Zeit durchmachen musste, wäre es schön, wenn Katrin mal wieder eine romantische Begegnung hätte. Doch da ist auch immer noch Felix (Thaddäus Meilinger), der Katrin und Gerner (Wolfgang Bahro) an den Kragen will. Da könnte eine weitere Partei einiges verkomplizieren. Wir sind gespannt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt