Serien

GZSZ | Neue Liebe für John: Aber es ist kompliziert!

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ spürt John wieder ein kleines Kribbeln.

GZSZ John Nihat
John (Felix von Facheroff) und Nihat (Timur Ülker, hinten) sehnen sich nach einer neuen Liebe. Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner

In den vergangenen Monaten sind wir mit John (Felix von Jascheroff) durch ein Tal der Tränen gegangen. Erst verließ Shirin (Gamze Senol) die Stadt, ohne ihn einzuweihen, dann hätte er beinahe noch das Mauerwerk verloren. Jetzt kommt wieder ein positiver Vibe in sein Leben – und der hat einen Namen: Claudia!

 

GZSZ: John und Philip wollen dieselbe Frau

John (Felix von Jascheroff) steht auf Claudia Diaz (Viktoria Ngotse)
John (Felix von Jascheroff) steht auf Claudia Diaz (Viktoria Ngotse). Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Claudia hat John über eine Dating-App kennen gelernt. Problem: Auch Philip (Jörn Schlönvoigt), der seit dem Laura-Drama im vergangenen Jahr solo unterwegs ist, hat den schönen Lockenkopf online kennengelernt. Trotz Abmachung, dass keiner der beiden Claudia datet, verabreden sie sich jeweils heimlich mit der geheimnisvollen Frau. Allerdings sagt sie Philip ab.

Claudia scheint einen Keil zwischen die beiden treiben zu wollen: „Wärst du sehr enttäuscht, wenn ich dir sage, dass dein Bruder das nicht ganz so eng sieht?", lässt Claudia bei ihrem Date mit John fallen. Der Bro-Code ist außer Kraft. Es kommt zur Konfrontation der Männer.

 

GZSZ: Auch Nihat trifft Claudia

Wie wir Ende der Woche bei GZSZ sehen werden, ertappen Philip und John Claudia bei einem Date mit Nihat (Timur Ülker). „Was stimmt mit dieser Frau nicht?“, fragt John. Ist sie wirklich nur auf eine schnelle Nummer aus, oder ist Nihat ihre erste Wahl?

Wer es schneller wissen will, sollte Premium-User des Streaming-Portals TVNOW werden. Dort stellt RTL alle GZSZ-Folgen eine Woche vorab zur Verfügung.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt