Serien

GZSZ: Neue Liebe für Jo Gerner?

GZSZ: Neue Liebe für Jo Gerner?
Stehen die Zeichen bei Jo Gerner auf Liebe? Foto: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Jo Gerner (Wolfgang Bahro) hat in den letzten Wochen bei GZSZ einiges durchmachen müssen. Gibt es für ihn jetzt eine neue Liebe?

 

GZSZ: Jo Gerner kämpft gegen Felix und Laura

Schwere Zeiten für Jo Gerner: Nachdem der Anwalt von seinem Erzfeind Keller (Aaron Thiesse) lebendig begraben wurde, ist nichts mehr so wie vorher. Er leidet seit den Vorfällen an Panikattacken und jetzt muss er sich auch noch um seine angeschlagene Enkelin Sunny (Valentina Pahde) kümmern.



Die hat nach dem tödlichen Unfall von Keller mit Gewissensbissen zu kämpfen, denn sie hat dem Kriminellen nicht aus seinem brennenden Auto geholfen. Als wäre das nicht schon schlimm genug, versuchen Felix (Thaddäuse Meilinger) und Laura (Chryssanthi Kavazi) auch noch, Gerner und Katrin zu ruinieren.

 

GZSZ: Knistert es zwischen Gerner und Nina?

In seiner Verzweiflung gibt es eine Frau, die ihm ganz überraschend unterstützt und für ihn da ist: Nina (Maria Wedig)! Laura versucht die KFI-Mitarbeiterin auf ihre Seite zu ziehen, doch Nina ist loyal und hält zu Katrin und Gerner. Der Geschäftsmann ist Nina für ihre Intrigität sehr dankbar und sucht sie zuhause auf.

Kommt es zu einem nahen Moment zwischen Nina und Jo? Foto: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Neue Fotos zeigen jetzt, dass sich die beiden dabei anscheinend ziemlich nah kommen. Ob sich aus dem Arbeitsverhältnis zwischen Nina und Gerner eine Beziehung entwickelt, seht ihr in den nächsten Wochen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt