Serien

"GZSZ" Neue: Julia Bähre kommt als Jasmins Tante zur RTL-Soap!

Eine Neue macht es sich bei "GZSZ" gemütlich: Denn nach vielen Ausstiegen in den vergangenen Wochen stößt nun Schauspielerin Julia Bähre als Jasmins Tante Jana zur Riege von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" dazu.

GZSZ Julia Bähre Jana
Eine GZSZ Neue könnte alles durcheinanderbringen: Denn Schauspielerin Julia Bähre stößt als Jasmins Tante zu "GZSZ" dazu und könnte den Inzest-Skandal noch einmal richtig aufrollen! RTL / Rolf Baumgartner

Endlich gibt es wieder Zuwachs bei der RTL-Kultsoap "GZSZ". Denn ab dem 22.02.2016 stößt Darstellerin Julia Bähre als Jana Schulze zum Ensemble von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ hinzu und könnte gleich einmal für ziemlich viel Zündstoff sorgen. Denn Jana Schulze ist die Schwester unseres Inzest-Doktors Frederic Riefflin und somit auch gleichzeitig die Tante von Jasmin Flemming

Ihre Rolle beschreibt die Darstellerin so: "Jana ist Filialleiterin einer Bank in Duisburg und hat nun schon seit Wochen nichts mehr von ihrem Bruder gehört. Also macht sie sich auf nach Berlin, um zu schauen, was los ist. Dabei wirbelt sie ganz schön Staub auf. Erster Anlaufpunkt für Jana ist natürlich Jasmin Flemming und ihre Mutter Katrin. Irgendetwas müssen die beiden doch wissen!"

Tja, hoffentlich kippt die GZSZ-Neue nicht direkt um, wenn sie von den dreckigen Details um Frederic und Jasmins Liebe erfährt. Übrigens ist Julia Bähre keine unbekannte im TV-Geschäft, denn sie sie gehörte u.a. zur Stammbesetzung der Mirja Boes‘ Comedy-Sendung „Ich bin Boes“.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt