Fernsehen

"GZSZ": Neue heiße Sexszenen

Bei „GZSZ“ wird es bald wieder richtig wild: Nach den schweißtreibenden Sexszenen zwischen Ayla und David wird auch Dauersingle Mesut bald beglückt! Spoiler!

Mesut hat aber auch kein Glück mit Frauen: Seine Ehe mit Nele hielt nicht lange, er ist gefühlte Ewigkeiten schon Single. Doch jetzt könnte sich das bald ändern! Denn der gutaussehende Single wälzt sich demnächst mit der Ärztin Maja in den Laken!

Leider folgt darauf ein sprichwörtlich böses Erwachen. Denn mit Mesut geht lediglich die Fantasie durch – das scharfe Erlebnis mit Maja war nur ein Traum! Ob es sich der heiße Sex wohl irgendwann auch in der Realität wiederholt? Wir sind gespannt! Bis wir die erotischen „GZSZ“-Szenen allerdings zu sehen bekommen, müssen wir wohl bis August warten. 

Mesut GZSZ
Es wird heiß zwischen Mesut und Maja! RTL/Rolf Baumgartner


 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt