Serien

GZSZ: Neue Hauptfigur bestätigt!

Am kommenden Dienstag, 3. September, kehrt mit Brenda Schubert (Annabella Zetsch) eine der großen GZSZ-Hassfiguren zurück in die Serie.

GZSZ Comeback
Eine alte GZSZ-"Hass-Figur" kehrt zurück und wird zur Hauptfigur! Foto: RTL

Brenda kommt zurück zu GZSZ! Grund: Sie hat eine Therapie gemacht, und hofft jetzt auf eine neue Chance in Berlin. Unverhofft steht sie bei ihrem Vater Robert (Nils Schulz) vor der Tür…

Wir erinnern uns: Nachdem Brenda ihren Mitschüler Luis (Maximilian Braun) bis aufs Blut terrorisiert und mit Mobbing fast in den Selbstmord getrieben hatte, musste sie die Schule verlassen und verschwand aus der Serie, um sich einer Therapie zu unterziehen.

 

GZSZ-Neuerung: Brenda wird Hauptfigur

Brenda GZSZ
Foto: MG RTL D Rolf Baumgartner

Brendas Comeback wird übrigens gewaltig! Mit der Rückkehr gehört sie jetzt zum Haupt-Cast der Serie. „Ich freue mich riesig auf eine aufregende Zeit mit vielen spannenden Geschichten“, sagt Schauspielerin Annabella Zetsch (26) in einem Interview mit RTL. Brenda habe aus ihren Fehlern gelernt und sei reifer und feinfühliger geworden.

„Dennoch kann es immer noch vorkommen, dass sie einige ihrer Grenzen noch nicht richtig kennt“, so Zetsch weiter, „doch nun versucht Brenda, anders damit umzugehen. Meiner Meinung nach bereut Brenda, was sie da angestellt hat. Sie hat dafür auch eine Therapie gemacht und man merkt nun, dass sie ein anderes Bewusstsein für ihre Fehler hat.“

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt