Stars

GZSZ: Neue Frisur für Eric Stehfest alias Chris!

GZSZ Eric Stehfest
So kennen die GZSZ-Zuschauer ihren Eric Stehfest alias Chris. RTL / Sebastian Geyer

Einige werden sich über diese Nachricht freuen – andere ärgern. Der ‚Man Bun‘ von Eric Stehfest, der bei GZSZ den Chris spielt, scheint Geschichte zu sein!

 

Chris bald ohne Dutt?

Das zeigen jedenfalls Bilder, die von GZSZ und RTL in den sozialen Netzwerken geteilt wurden: Zu sehen ist, dass Thaddäus Meilinger – Chris‘ Serienbruder Felix – ihm jedenfalls scheinbar den Zopf abschneidet.

 

Das sagen die GZSZ-Fans zu Eric Stehfests Haaren

Die Fanmeinung ist gespalten. Eine schreibt: „Dachte mir schon in den letzten Folgen als die Haare offen waren: ‚Oh Gott, bloß weg mit dem Staubwedel!‘“. Eine andere bestärkt sie: „Abschneiden!“ Doch es gibt auch einige GZSZ-Zuschauer, die hoffen, dass Eric Stehfest so bleibt, wie er ist: „Och nö… Bitte dran lassen.“

Die Veränderung könnte etwas mit seiner Rolle als Chris zu tun haben – schließlich ist er endlich mit seiner großen Liebe Sunny zusammengekommen. Vielleicht bringt die ihren neuen Schatz ja dazu, sich den Mini-Dutt abzuschneiden…

 

Die ersten Bilder von Eric Stehfests neuer Frisur

Er hat es tatsächlich getan: Die Haare sind ab! Bilder von Erics neuem Look könnt ihr hier sehen

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt