Stars

GZSZ: Neue Frisur für Eric Stehfest alias Chris!

Einige werden sich über diese Nachricht freuen – andere ärgern. Der ‚Man Bun‘ von Eric Stehfest, der bei GZSZ den Chris spielt, scheint Geschichte zu sein!

GZSZ Eric Stehfest
So kennen die GZSZ-Zuschauer ihren Eric Stehfest alias Chris. RTL / Sebastian Geyer
 

Chris bald ohne Dutt?

Das zeigen jedenfalls Bilder, die von GZSZ und RTL in den sozialen Netzwerken geteilt wurden: Zu sehen ist, dass Thaddäus Meilinger – Chris‘ Serienbruder Felix – ihm jedenfalls scheinbar den Zopf abschneidet.

 

Das sagen die GZSZ-Fans zu Eric Stehfests Haaren

Die Fanmeinung ist gespalten. Eine schreibt: „Dachte mir schon in den letzten Folgen als die Haare offen waren: ‚Oh Gott, bloß weg mit dem Staubwedel!‘“. Eine andere bestärkt sie: „Abschneiden!“ Doch es gibt auch einige GZSZ-Zuschauer, die hoffen, dass Eric Stehfest so bleibt, wie er ist: „Och nö… Bitte dran lassen.“

Die Veränderung könnte etwas mit seiner Rolle als Chris zu tun haben – schließlich ist er endlich mit seiner großen Liebe Sunny zusammengekommen. Vielleicht bringt die ihren neuen Schatz ja dazu, sich den Mini-Dutt abzuschneiden…

 

Die ersten Bilder von Eric Stehfests neuer Frisur

Er hat es tatsächlich getan: Die Haare sind ab! Bilder von Erics neuem Look könnt ihr hier sehen

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt