close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

GZSZ: Nazan zerbricht unter Lauras Druck

Es ist so weit bei "GZSZ": Laura hat Nazan und Felix da, wo sie sie mit ihren Intrigen haben wollte. Trennt sich das Paar nun?

GZSZ: So rächt sich Laura an Nazan
Nazan bricht im Krankenhaus zusammen Foto: TV Now - Rolf Baumgartner

Sich künstlich befruchten zu lassen, um den Ex-Partner zurückzugewinnen ist bereits durchtrieben genug. Aber dann auch noch permanent die neue Freundin desjenigen zu drangsalieren ist selbst für Laura (Chryssanthi Kavazi) ein fieser Schritt.

Durch das ständige unter Druck setzten hat Nazan (Vildan Cirpan) bei der Arbeit einen Nervenzusammenbruch – der von Yvonne (Gisa Zach) beobachtet wird. Die redet daraufhin ihrer Tochter ins Gewissen, dass sie Glück hat, dass die Ärztin bisher cool geblieben ist. Laura sieht sich wie immer allein gelassen und setzt zum weiteren Schlag an.

Als sie Felix (Thaddäus Meilinger) und Nazan trifft, entschuldigt sie sich halbherzig. Sie sei unsensibel gewesen, doch weder ihr Ex noch dessen neue Freundin kaufen ihr das ab – was zu Lauras Plan gehört.

Denn jetzt trägt er Früchte. Felix kann Nazan gegenüber nicht sagen, dass Laura sich jemals besser verhalten wird, sondern der Psychoterror nach der Geburt vermutlich noch schlimmer wird. Da platzt aus ihr heraus, was sie anscheinend schon länger denkt: Das sie es schlimm findet, dass Felix den Prozess des ersten Kindes nicht mit ihr, sondern mit Laura durchlebt. Und dass er im besten Fall „kein Kind mit dieser Frau“ kriegen solle.

Wird dies nun das Ende der Beziehung bedeuten? Oder wird Felix den Kontakt zu Laura abbrechen? Das erfahren TVNow-Abonennten als ersten, dort laufen alle Folgen „GZSZ“ nämlich eine Woche vor TV-Ausstrahlung.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt