Serien

GZSZ: Nächstes Traumpaar kurz vor dem Aus?

Bei GZSZ stehen in nächster Zeit wohl eher schlechte Zeiten an. Denn in naher Zukunft könnte schon wieder ein Paar getrennte Wege gehen.

GZSZ: Nächstes Traumpaar kurz vor dem Aus?
Kommt es zur Trennung bei John und Shirin? Foto: Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Die Serie GZSZ ist bekannt dafür, dass für die Rollen auf gute Zeiten auch immer mal wieder schlechte Zeiten folgen. Doch in letzter Zeit läuft es besonders bei den Liebespaaren nicht gerade rund. Nach Brenda (Annabella Zetsch) und Felix (Thaddäus Meilinger) scheinen jetzt zwei weitere Rollen kurz vor dem Liebes-Aus zu stehen.

 

GZSZ: John und Shirin zoffen sich

Ausgerechnet zwischen dem Traumpaar John (Felix von Jascheroff) und Shirin (Gamze Senol) wird es in nächster Zeit ganz schön heftig kriseln. Dabei haben die beiden nach dem schlimmen Überfall im Mauerwerk doch gerade erst das daraus resultierende Trauma gemeinsam durchgestanden.



Doch so richtig rund scheint es zwischen den beiden einfach nicht mehr zu laufen. Wegen jeder Kleinigkeit bekommen sich John und Shirin in die Haare. Beim Bowling-Abend mit Freunden fliegen zwischen ihnen die Fetzen, weil sich John als schlechter Verlierer herausstellt.

 

GZSZ: Zukunft des Paares offen

Als John dann auch noch das Klo putzen muss, weil er beim Münzwurf gegen Shirin verliert und seine Freundin ihm Tipps geben will, explodiert der Mauerwerk-Besitzer völlig. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis es zum nächsten Krach zwischen dem einstigen Traumpaar kommt.



Ist das etwa schon das Ende ihrer Liebe? Die GZSZ-Vorschau lässt offen, ob John und Shirin sich wieder vertragen, aber es wäre nicht das erste Mal, dass sich ein Paar in der Serie ohne jede Vorwarnung trennt. Jetzt heißt es: Abwarten!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt