Fernsehen

GZSZ: Nächstes Spin-Off mit Wolfgang Bahro (Jo Gerner)

Zeit zum Schmunzeln: Heute Abend zeigt RTL „Gutes Reiten, schlechtes Reiten“.

GZSZ Ulrike Frank Wolfgang Bahro
Wolfgang Bahro, hier mit Ulrike Frank, zählt zu den bekanntesten Seriendarstellern Deutschlands. Foto: TVNOW / Ruprecht

Zumindest für einen Abend kommt es zu einem witzigen GZSZ-Ableger. Wie in Oliver Pochers Instagram-Stories zu sehen ist, wird im Rahmen der Sendung „König der Kindsköpfe“ (startet wegen eines RTL-Corona-Specials erst um 20.30 Uhr) „Gutes Reiten, schlechtes Reiten“ zu sehen sein. Lust auf Pferde?

GZSZ
Foto: Oliver Pocher auf Instagram

Das Besondere: Für den Dreh wurde das GZSZ-Urgestein Wolfgang Bahro, der in der Serie den Anwalt Jo Gerner spielt, verpflichtet.

 

GZSZ: Sunny ist zurück

GZSZ Valentina Pahde in ihrer neuen Eventserie Sunny
Sunny (Valentina Pahde) kehrt nach der Masterclass in München nach Berlin zurück. FOTO: TVNOW / Sebastian Geyer

Kurz zuvor zeigt RTL um 19.40 Uhr Valentina Pahdes Rückkehr zu „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Die Schauspielerin war drei Monate lang nicht in der Soap zu sehen, weil sie im Sommer für ihr GZSZ-Spin-off „Sunny – Wer bist du wirklich?“ drehte.

Wie wir jetzt wissen, wird Sunnys Rückkehr nach Berlin dramatisch. Es kommt zu einem großen Streit mit ihrer besten Freundin Emily (Anne Menden).

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt