Stars

GZSZ: Nächste Verlobung bekanntgegeben!

Lange haben GZSZ-Fans auf diese Verkündung gewartet! Nun ist die Verlobung endlich raus.

 

GZSZ: Dieser Bösewicht verlässt den Kiez
Lange haben GZSZ-Fans auf diese Verkündung gewartet! Nun ist die Verlobung endlich raus.

Läuten bald wieder die Hochzeitsglocken? Zumindest die nächste Verlobung wurde nun bekanntgegeben., und das, obwohl wir bislang recht wenig über das private Beziehungsleben von Schauspielerin Franziska van der Heide (29) erfahren haben. In den sozialen Netzwerken gewährte die ehemalige GZSZ-Schauspielerin ihren Fans zwar immer wieder Einblicke in ihren Alltag und hinter die Kulissen, aber ihre Liebe war bislang tabu.

 

GZSZ: Hochzeit erst nächstes Jahr

Überraschend verkündete sie nun aber die frohe Botschaft: Nach acht Jahren Beziehung hat ihr Partner ihr nun einen Antrag gemacht. Schon am Neujahrsmorgen sei ihr Partner vor ihr auf die Knie gegangen: „Ich habe überhaupt nicht mit dem Antrag gerechnet“, berichtete sie gegenüber Bunte. Die heutige „Alles was zählt“-Darstellerin habe sich aber sehr darüber gefreut und „Ja“ gesagt. „Er hat sehr, sehr berührende Worte gefunden und bei ihm liefen fast mehr Tränen als bei mir“, verriet sie.



Den Hochzeitstermin müssen die beiden sich noch überlegen, aber due beiden planen derzeit für das nächste Jahr – bis dahin sollte sich auch die Lage rund um die Corona-Pandemie wieder entspannt haben. Das Paar will sich in einer freien Taufung das Jawort geben und danach will Franzi „mit ihm gemeinsam in Sesseln sitzen, Champagner trinken und Schallplatten hören.“ Das klingt noch einem guten Plan!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt